für Breckerfeld, Halver und Schalksmühle
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Böving Hotel

Frankfurter Str. 43
58339 Breckerfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02338 15 55
Gratis anrufen
Telefax: 02338 15 01
info@boeving.de www.boeving.de

Weiterempfehlen:
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (38)

Meine Bewertung für Böving Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2022Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

wenn wieder mal nach Breckerfald, wieder Böving „sehr freundlich aufgenommen,sehr gutes Frühstück und Zimmer mit allem was man braucht im ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.11.2019Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Familiäres Hotel „In Breckerfeld gelegenes, familiäres Hotel mit kostenlosen Parkplätzen im Hof. Gutes Frühstück, ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 07.08.2019Anna

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hoher Wohlfühlfaktor bei super Zimmerausstattung „Ich habe mich während des ganzen Aufenthaltes total wohlgefühlt. Nachdem ich freundlich empfangen ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2018marie

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

sehr zu empfehlen „Schöne Lage, Nähe Stadtkern. Schon von aussen machte da Hotel einen sauberen eindruck. Alle Ziele ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.08.2018Elena

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr Gemütlich „Nette Besitzer. Geschmackvolles Hotel. Die Zimmern sind sauber und gemütlich! Reichhaltige ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Böving Hotel"

tripadvisor 4/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02338 1555, +49 2338 1555, 023381555, +4923381555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Böving Hotel?

Die Adresse von Böving Hotel lautet: Frankfurter Str. 43, 58339 Breckerfeld

Was denken Internetnutzer über Böving Hotel?

Böving Hotel hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen